Spiel der Generationen der Kreisjugendfeuerwehr

Datum/Zeit
Date(s) - 30.04.2016
09:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Feuerwehrtechnische Zentrale

Kategorien


Im Namen von Klaus Engelhardt, Marion Rühmann und Oliver Mietzner sowie der 36 Jugend- und 12 Kinderfeuerwehren aus dem Landkreis Uelzen sind alle Kameraden des Landkreises Uelzen zum

Spiel der Generationen am Samstag, 30.04.2016, ab 10:00 Uhr auf dem Gelände der FFw / FTZ Uelzen – Bartholomäiwiesen –

ganz herzlich einladen.

Das Spiel der Generationen ist eine Art Spiel ohne Grenzen, allerdings mit der Besonderheit, dass die Gruppen aus Jugendlichen und Kameraden der Einsatzabteilung bestehen müssen. Eine Gruppe setzt sich aus 9 Personen = 4 Jugendliche/Kinder + 4 aktive Kameraden + 1 Joker zusammen.

An acht Stationen werden Punkte gesammelt, die am Ende die Siegermannschaft erkennen lassen.

Die Siegerehrung ist für ca. 16:00Uhr vorgesehen, dessen genauen Zeitpunkt ich aber zum heutigen Tage noch nicht konkret nennen kann.

Bei Bedarf kannst man sich bei Klaus Engelhardt am Veranstaltungstag oder im Vorfeld gerne unter 0160/1584857 weitere Informationen abholen.