Tradtionswettkampf in Baurm

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.05.2018
18:00 - 23:59

Kategorien


Seit 2011 richten die Ortswehren Hohenbünstorf und Barum gemeinsam die Traditionswettkämpfe um den Gasthaus-Wilhelms-Pokal aus. Die Austragungsorte werden jährlich gewechselt. In ungeraden Jahren geht es nach Hohenbünstorf und in geraden Jahren ist Barum Ort des Geschehens!

Die Barumer freuen sich den 8. Tradtionswettkampf am 25. Mai 2018 ausrichten zu dürfen.

Startplatzreservierungen können schon jetzt per Mail an anmeldung@feuerwehrbarum.de vorgenommen werden. Startzeiten werden noch nicht vergeben. Inwiefern eine Startplatzbegrenzung erforderlich wird, muss noch evaluiert werden. Detailinformationen werden zu gegebner Zeit auf der Website der Ortsfeuerwehr Barum (www.feuerwehrbarum.de) veröffentlicht!